facebookYou Tubefeedfeedfeed
Deutsche VersionPrintSuche
Unterwegs |

Akkordeonkonzert

Alexey Murza (Odessa)

Der ukrainische Akkordeonspieler Alexey Murza gibt ein Recital mit barocken, russischen und ukrainischen Kompositionen. Alexey Murza kommt aus Odessa, hat an der dortigen Musikhochschule bei seinem Vater, einem berühmten Akkordeonisten, studiert und den Bachelorabschluss gemacht. Er ist Preisträger zahlreicher ukrainischer und internationaler Wettbewerbe. Seit diesem Sommersemester studiert er an der Hochschule für Musik Freiburg bei Prof. Teodoro Anzellotti. Er gehört zu der Gruppe Studierender aus der Ukraine, die die Hochschule für Musik Freiburg aufgenommen hat.

 

 

 

 

 

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten zugunsten der neu aufgenommenen, ukrainischen Studentinnen und Studenten an der Hochschule für Musik Freiburg.
Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule
Imprint
Press