facebookYou Tubefeedfeedfeed
Deutsche VersionPrintSuche

Gaidar Beskembirov

Phone | 0176 35282928
Subject | Klavier
Mitglied der Fachgruppe 2

Ausbildung

  • Geboren am 8. Juli, 1990 in Omsk, Russland
  • Von 1997-2005 besuchte er unter der Leitung der Klassenlehrerin W.S. Samochwalowa die Kindermusikschule 
  • 2014 schloss er sein Studium am Staatlichen Konservatorium N.G. Schiganow in Kasan ab (in der Klasse von Frau Prof. Elfiya Burnaschewa)
  • 2015 - 2019 studierte er an der Hochschule für Musik Freiburg in der Klasse Prof. Eric Le Sage.

Künstlerischer Werdegang

Gaidar Beskembirov ist Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe: Rustam Latipow Wettbewerb (2. Preis, Kasan, 2008), D.B. Kabalewskij Wettbewerb (1. Preis, Samara, 2009), S.A. Gubajdulina Wettbewerb (3. Preis, Kasan, 2011), A Aliyewa Wettbewerb (2. Preis, Gaillard, Frankreich, 2012), Almaty Klavierwettbewerb, Halbfinalist (Almaty, 2013), Lepthien Klavierwettbewerb (1. Preis, Freiburg, Deutschland, 2017).                                

Er nahm an Meisterklassen von hervorragenden russischen Musikern wie M. Woskressenskij und D. Baschkirow teil. Seit 2013 ist er Mitglied des Sankt Petersburger Musikhauses. Er tritt regelmäßig mit Orchestern in der EU, Russland und Kasachstan auf.

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule