facebookYou Tubefeedfeedfeed
Deutsche VersionPrintSuche

Julian Knörzer holt Sonderpreis in Italien

Lehrbeauftragter der Hochschule für herausragende Leistung als Beatboxer geehrt.

Julian Knörzer, Lehrbeauftragter für Vocal Percussion und Beatboxing an der Hochschule für Musik Freiburg, hat beim internationalen Chorwettbewerb "In... Canto sul Garda" in Riva (Südtirol, Italien) einen Sonderpreis für seine herausragende Leistung im Bereich Beatboxing erhalten.

Als Beatboxer war er mit dem Schweizer "Gospelchor Zug Modul" (Leitung Bertrand Gröger) angetreten. Der Chor erhielt anschließend in allen drei Kategorien, in denen er teilnahm - Jazz, Gospel und Pop Modern - den ersten Preis.

Ein Sonderpreis ging an Julian Knörzer. Die Jury: "Julian Knörzer, the soloist of Gospelchor Zug Modul (Switzerland), has been awarded a special prize for his outstanding beatbox performance".

Herzlichen Glückwunsch!

Informationen
Vita Julian Knörzer
Webseite Chorwettbewerb

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule