facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

AStA jetzt mit eigener Webseite

Kommunikation und Austausch zwischen den Musikstudierenden sollen gefördert werden.

Der AStA der Musikhochschule Freiburg informiert ab sofort über eine eigene Webseite. Mit ersten Informationen - wie Sitzungsprotokolle und News zum Hochschulgeschehen - ist die Webseite nun online gegangen. Der Ausbau und die Weiterentwicklung des Webauftritts soll aber kontinuierlich weiter vorangetrieben werden. Beispielsweise ist die Realisierung eines Forums geplant, in dem die Musikstudierenden Freiburgs künftig intern auch über hochschulpolitische Themen diskutieren können.

Ziel der Webseite ist, die Kommunikation und den Austausch zwischen den Musikstudierenden zu fördern und zu unterstützen, erklärt Johannes Hentschel, der beim AStA für Öffentlichkeitsarbeit und Internet zuständig ist.

Die Webseite ist ab sofort unter folgenden Adressen erreichbar:
asta.mh-freiburg.de
www.mh-freiburg.de/asta

Information
Link zur AStA-Webseite
E-Mail Kontakt AStA (Johannes Hentschel)


Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule