facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Coaching für Musikstudentinnen

Am 18. Juni findet das Seminar „Netzwerken – vom Aufbauen und Pflegen guter Kontakte“ statt.

Ein ausgedehntes Netz mit nützlichen Kontakten gilt vielen als Schlüssel zum Erfolg im Berufsleben. Doch wodurch zeichnet sich ein »gutes« Netzwerk eigentlich aus, was kann es leisten? Wie lerne ich die „richtigen“ Menschen kennen – und bleibe mit ihnen in Verbindung? Was unterscheidet networking von aggressivem Selbstmarketing? Welche Fallstricke gibt es zu beachten? Und wie kann ich meine Hemmungen, fremde Menschen anzusprechen, überwinden? Wie wird aus »Vitamin B« ein lebendiges Geben und Nehmen?

In diesem Workshop widmen wir uns intensiv und vor allem praktisch dem Thema: Mein persönliches Netzwerk. Welche Beziehungen und social networks/Kanäle benutze ich bereits, was möchte ich ausbauen? Wie spreche oder schreibe ich fremde Personen an? Wie pflege ich meine beruflichen Beziehungen nachhaltig.
Wir werden Informationen zusammentragen, diskutieren, üben, spielen und dabei auch noch jede Menge Spaß haben.

Workshop mit Kirsten Peters, intakt-coaching Berlin

Coaching für Musiker und Kulturmanager 

www.intakt-coaching.de
www.kirstenpeters.de

„Netzwerken – vom Aufbauen und Pflegen guter Kontakte“
Samstag, 18. Juni  2016 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Raum 105


max. 20 Teilnehmerinnen – zur Anmeldung bitte in die Liste eintragen, die am Schwarzen Brett neben dem Empfang aushängt.

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule