Das Sommer-Konzertprogramm ist da!

Kammermusikfeste, Benefizkonzerte und, und, und .... ein neuartiges Festivalformat!

Benefizkonzerte in der Musikhochschule: Auch Jean-Guihen Queyras ist mit dabei.

Das Sommer-Konzertprogramm der Hochschule für Musik Freiburg ist da und wir übertreiben sicherlich nicht, wenn wir sagen: Es ist ein ganz besonders exquisites!

Da gibt es zuallerst hochrangig besetzte Benefizkonzerte, aber auch Kammermusikfeste, ein Gitarrenabend, Ballettmusik und vieles mehr finden sich unter den insgesamt 38 Veranstaltungen, für die ab sofort Karten erhältlich sind. Und nicht zu vergessen: "RisingStars!", ein neues Festivalformat mit den besten Absolventen der Musikhochschulen Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart, unterstützt von der Stiftung Kunst und Kultur der SPARDA-Bank Baden-Württemberg.

Kurz gesagt: Ein Blick in das Sommer-Konzertprogramm lohnt sich mehr denn je. Wer sich das gedruckte Leporello nicht ergattern konnte, oder das Programm gerne an Freunde, Bekannte und Verwandte weitersenden möchte, kann es sich als pdf unter nachfolgendem Link herunterladen. Tickets gibt es online auf der Webseite der Musikhochschule.

Jetzt wünschen wir viel Freude beim Stöbern im Programm und uns allen einen "heißen" Konzertsommer. Über Ihr reges Interesse würden wir uns sehr freuen.

Weitere Informationen
Download Sommer-Konzertprogramm zum Weiterverschicken (pdf)
Veranstaltungen auf der Webseite der Musikhochschule Freiburg