facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

FAB-Vorstudent bei Sir Roger Norrington

Robert Neumann zum Gesprächskonzert der Mozart-Gesellschaft Stuttgart eingeladen.

Robert Neumann, 13jähriger Vorstudent der Freiburger Akademie zur Begabtenförderung FAB (Klasse Prof. Elza Kolodin) wurde jetzt zu einem Gesprächskonzert mit Sir Roger Norrington eingeladen. Das Konzert findet statt am 17. Januar 2015 in Stuttgart. Veranstalterin ist die Mozart-Gesellschaft Stuttgart.

Über das "Ausnahmetalent", wie die Presse häufig schreibt, haben wir auch an dieser Stelle mehrfach berichtet, sei es im Rahmen von Preisen, die der junge Pianist erhielt oder im Rahmen eines SWR Fernsehportraits, das u.a. hier in der Freiburger Musikhochschule über Robert gedreht wurde.

Weitere Etappen seiner bewundernswerten Karriere kann man auf Robert Neumanns Webseite bestaunen:
www.robert-neumann.de

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule