facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Ivo Ruf erhält besondere Würdigung

Der Klarinettist Ivo Ruf erhielt beim Wettbewerb „Ton und Erklärung“ des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft für seine Interpretation eine besondere Würdigung der Jury

Beim Wettbewerb „Ton und Erklärung“ des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft wurde das Klarinetten-Trio „ClariNoir“ des Freiburger Klarinettisten Ivo Ruf (Klasse Prof. Kilian Herold) mit einer besonderen Würdigung für eine bemerkenswerte Interpretation von der Jury bedacht.
Der Kulturkreis der Deutschen Wirtschaft hat sich 1951 mit dem Ziel in einer eigenständigen Organisation zusammengeschlossen, eine freie Entwicklung von Kunst und Kultur in Deutschland sicherzustellen und auszubauen.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule