facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Robert Neumann wird mit dem ZMF Preis 2019 ausgezeichnet

Der 18-jährige Bachelorstudent in der Klavierklasse von Prof. Elza Kolodin erhält den ZMF Preis 2019 und wird bei der Preisträger Matinee des Zelt-Musik-Festivals am 28.7. zu hören sein.

Robert Neumann ist Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und mit dem International Classical Music Discovery Award ausgezeichnet. Am 21. und 28. Juli wird er im Rahmen des Zelt-Musik-Festivals in Freiburg auftreten. Seit September 2018 wird er auch in der Reihe "SWR New Talent" präsentiert und drei Jahre lang mit Konzerten, Studioproduktionen und medialer Präsenz in Sendungen gefördert. Alleine während des vergangenen Sommersemesters ist Robert Neumann in Baden-Baden, Schloss Schwetzingen, Konzerthaus Dortmund, Herkules Saal in München in Récitals und mit Orchestern aufgetreten und hat die Freiburger Musikhochschule im Rahmen des Rising Stars Festivals 2019 in Karlsruhe mit dem Klavierkonzert von Pjotr Iljitsch Tschaikowski repräsentiert.

Wir gratulieren!

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule