facebookYou Tubefeed
Hochschulchor

Hochschulchor


 

In der Hochschule für Musik erklangen ein Semester lang jeden Mittwoch Strawinsky, Schumann und Brahms, der Hochschulchor fieberte auf die Konzertreisen nach Berlin und St. Petersburg hin. Nun blicken wir auf diese Reisen zurück, erinnern uns an die tollen Erfahrungen, die wir machen konnten, die wertvollen Freundschaften, die wir schließen konnten und an die beiden wunderschönen Konzerte vor ausverkauftem Haus in der Berliner Philharmonie und dem State Capella Saal in St. Petersburg.

Doch das Projekt ist noch nicht zu Ende - Es folgt die dritte und letzte Etappe, dieses Mal ist es für uns ein Heimspiel. Ende Juni bekommen wir Besuch aus Berlin und St. Petersburg und werden in einer letzten Probenphase das Programm noch einmal aufpolieren und am 29. Juni 2019 um 20 Uhr im Wolfgang-Hoffmann-Saal der Hochschule für Musik Freiburg auf die Bühne bringen. Wir werden dabei von unserem Hochschulorchester unterstützt.

Weitere Informationen zum Konzert in der Hochschule für Musik Freiburg