NachrichtenNews

Nachrichten

Studierende darf sich über Stipendium freuen

»Methodist Pastor Child Overseas Scholarship 2019« geht an Hee Yeon Kang.

Hee Yeon Kang, Master Orgel Studentin bei Vincent Dubois und Prof. Matthias
Maierhofer, erhält das von der Methodistischen Kirche Koreas ausgelobte
»Methodist Pastor Child Overseas Scholarship 2019«.

Wir gratulieren!

 

Mario Notaristefano setzt sich durch

Lehrender hat einen Zeitvertrag als stellvertretender Soloflötist beim Staatsorchester Braunschweig bekommen.

Mario Notaristefano, ehemaliger Master Student im Fach Querflöte (Klasse Prof. Mario Caroli) und Lehrbeauftragter für Methodik an der Hochschule für Musik Freiburg, wird bald im Staatsorchester Braunschweig zu hören sein. Er konnte sich gegen seine Mitbewerber behaupten und hat kürzlich einen begehrten Zeitvertrag als stellvertretender Soloflötist unterschrieben.

Wir gratulieren!

Seite drucken