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An der Hochschule für Musik Freiburg ist zum Sommersemester 2021 folgende Stelle zu besetzen:

Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter für KAMMERMUSIK NEUE MUSIK / ENSEMBLE FÜR NEUE MUSIK (50%)
Entgeltgruppe 13 TV-L

Das Dienstverhältnis wird zunächst auf einen Zeitraum von drei Jahren befristet.

Die Tätigkeit umfasst überwiegend die Betreuung und Einstudierung von Kammermusikwerken des Repertoires Neuer Musik und der Werke der Kompositionsstudierenden, die Leitung des Ensembles für Neue Musik sowie die Betreuung der Studierenden in einem noch zu entwickelnden Master Neue Musik Instrumental. Die Stelle ist dem Institut für Neue Musik zugeordnet und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Instrumentalklassen der Hochschule.

Die Unterrichtsverpflichtung richtet sich nach der aktuell gültigen Lehrverpflichtungsverordnung für Kunsthochschulen (LVVO KHS) in Baden-Württemberg.

Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium, pädagogische Erfahrung vorzugsweise an Musikhochschulen sowie die Bereitschaft zur Mitarbeit in den Gremien der Hochschule.

Die Hochschule für Musik Freiburg ist bestrebt, den Anteil der Frauen unter den Lehrenden zu erhöhen, und bittet daher Frauen, sich zu bewerben. Schwerbehinderte haben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation Vorrang bei der Einstellung.

Wir bitten um Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Darstellung des fachlichen und pädagogischen Werdegangs, Nachweis von Lehr- und Unterrichtserfahrung, Kopien von Urkunden), digital zusammengefasst in einer PDF-Datei.

Die Vorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 1/2021 stattfinden.

Bewerbungsunterlagen sind bis zum 1. November 2020 an folgende Adresse zu senden:

Rektor der Hochschule für Musik Freiburg
Prof. Dr. Ludwig Holtmeier
berufungen(at)mh-freiburg.de

Informationen über die Hochschule sind einsehbar unter www.mh-freiburg.de.

Datenschutzhinweis: Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber dem Rektorat schriftlich oder elektronisch widerrufen werden. Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf der Einwilligung dazu führt, dass die Bewerbung im laufenden Verfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann.

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