Rising StarsRising Stars
Willkommen bei den »Rising Stars!«

 

»Rising Stars!« ist ein Festivalformat, bei dem sich junge Künstlerinnen und Künstler der Musikhochschulen Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg einem breiten Publikum präsentieren, darunter auch geladenen Konzertveranstaltern und Konzertagenten. Dies soll den Studierenden den Eintritt in die Welt der Berufsmusik erleichtern.

Vom 23. bis 25. März 2017 findet das Festival zum zweiten Mal in der Hochschule für Musik Freiburg statt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Ohne die großzügige finanzielle Unterstützung der Sparda-Bank Baden-Württemberg wäre »Rising Stars!« nicht möglich. Die Musikhochschulen Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart danken dem Vorstandsvorsitzenden, Martin Hettich, für sein besonderes Engagement und für seine außergewöhnlich aufmerksame Begleitung dieses Festivals.
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg zeigt damit ein hervorragendes Beispiel für qualitativ anspruchsvollen Förderwillen – geht es doch nicht nur um die Unterstützung hochtalentierter junger Musikerinnen und Musiker, sondern gleichzeitig um die Pflege unserer Musikkultur.

mit freundlicher Unterstützung

 

 

Seite empfehlen
Seite drucken
© 2015 Hochschule für Musik Freiburg