facebookYou Tubefeedfeedfeed
Deutsche VersionPrintSuche

Mateo Peñaloza Cecconi wird Solorepetitor mit Dirigierverpflichtung

Vertrag am am »Musiktheater im Revier« in Gelsenkirchen für den Absolventen der Hochschule für Musik Freiburg
Mateo Peñaloza Cecconi

Mateo Peñaloza Cecconi, Absolvent der Hochschule für Musik Freiburg in den Fächern Gesang (Klasse Prof. Reginaldo Pinheiro) und Chorleitung (Klasse Prof. Frank Markowitsch), wird zur Spielzeit 2022/2023 als Solorepetitor mit Dirigierverpflichtung an das »Musiktheater im Revier« Gelsenkirchen verpflichtet. Zuvor war er von 2020 bis 2022 an der Staatsoper Stuttgarter als Repetitor für den Staatsopernchor engagiert, während er sein Kapellmeister-Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart abschloss. Mateo Peñaloza Cecconi singt freiberuflich  regelmäßig sowohl solistisch als auch in Ensembles wie der »Zürcher Sing-Akademie«, dem »Vocalensemble Rastatt« oder der »Vokalakademie Berlin/Freiburg«.

Wir gratulieren!

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule