facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Absolvent Jan Esra Kuhl erhält Stelle in Zürich

Ehemaliger Student der Hochschule für Musik Freiburg unterrichtet Musiktheorie an der ZHdK
Jan Esra Kuhl sitzt in einem Konzertsaal vor einem E-Piano

Jan Esra Kuhl, ehemaliger Student der Hochschule für Musik Freiburg, hat im Februar 2024 eine Dozentur für Musiktheorie an der »Zürcher Hochschule der Künste« (ZHdK) angetreten. Er studierte zwischen 2009 und 2016 an der Hochschule für Musik Freiburg Musiktheorie (Klasse Prof. Otfried Büsing), Komposition (Klassen Prof. Jörg Widmann und Prof. Brice Pauset) und Kirchenmusik (Orgel-Klasse Prof. Martin Schmeding). Jan Esra Kuhl ist zudem Lehrbeauftragter für Musiktheorie an der Hochschule für Musik Freiburg und er übernahm im Wintersemester 2020/2021 die Lehrstuhlvertretung für Prof. Otfried Büsing im Fach Musiktheorie.

Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Nina Staub

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule