facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Absolvent Jascha von der Goltz in »IMG Artists«-Kartei aufgenommen

Ehemaliger Dirigier-Student der Hochschule für Musik Freiburg wird Teil der Agentur für Künstlerinnen und Künstler
Der Dirigent Jascha von der Goltz

Jascha von der Goltz, Absolvent der Hochschule für Musik Freiburg in der Dirigierklasse von Prof. Scott Sandmeier, wurde in die »IMG Artists«-Kartei aufgenommen. Die Agentur vertritt seit mehr als 30 Jahren Künstlerinnen und Künstler auf vier Kontinenten. Jascha von der Goltz absolviert derzeit sein Master-Studium im Fach Dirigieren an der »Zürcher Hochschule der Künste« (ZHdK). Im Jahr 2019 machte er durch den Gewinn des zweiten Preises beim internationalen Dirigierwettbewerb »Jeunesse Musicale« auf sich aufmerksam (wir berichteten) und 2021 durch den ersten Preis beim Dirigierwettbewerb »8th International Panula Conducting Competition«.

Wir gratulieren!

Weitere Informationen stehenauf der Website von »IMG Artists«.

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule