facebookYou Tubefeedfeedfeed
english versionSeite druckenSuche

Mehrere Preise für Freiburger Institut für Musikermedizin (FIM)

Prof. Dr. med. Bernhard Richter (Freiburger Institut für Musikermedizin) erhielt den Förderpreis 2010 der Forschungsgemeinschaft Deutscher Hörgeräte-Akustiker ...

Prof. Dr. med. Bernhard Richter (Freiburger Institut für Musikermedizin) erhielt am 13.10.2010 den Förderpreis 2010 der Forschungsgemeinschaft Deutscher Hörgeräte-Akustiker für seine Arbeiten zum Gehörschutz bei Musikern.
Die Gerhard-Kittel-Medaille der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie wurde am 18.9.2010 verliehen an PD Dr. med. Matthias Echternach (Freiburger Institut für Musikermedizin) für seine wissenschaftlichen Untersuchungen zu Stimmregistern.
Den Karl-Storz-Preis für herausragende Lehre in der Phoniatrie erhielten am 18.9.2010  Prof. Dr. med. B.  Richter, Prof. Dr. med. C. Spahn und Dr. E. Voltmer (Freiburger Institut für Musikermedizin)

Die deutschen MusikhochschulenDeutsch-Französische Hochschule